Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.11, 22:03   #10
master122
Anfänger

Bedankt: 19
master122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erebos76 Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor Deinen bisherigen Studienleistungen: wieso in aller Welt bekommt man heutzutage ein Thema aufs Auge gedrückt, das vollkommen fachfremd ist?

Wirtschaftsinformatik studierst Du anscheinend nicht, sonst hättest Du mindestens die Grundlagen. IT erst recht nicht, sonst wärst Du über die Grundlagen hinaus.

Es wäre angebrachter, diese Arbeit für ein paar Kröten (da hat hababax nämlich recht) einem Profi zu geben und Dir ein Diplomarbeitsthema, das Deiner Fachrichtung entspricht.

Und, mal so nebenbei: gibt es noch Diplom-Studiengänge? Ich dachte, der Bachelor / Master hätte in Deutschland Einzug gehalten.
Wir leben hier in der Schweiz, bei uns gibt es viele Ausbildungen und nein ich studiere nicht. Ich schliesse dieses Jahr die Ausbildung zum technischen Kaufmann im neuen Betrieb mit einer Diplomarbeit ab. Natürlich bin ich kein PRO im Programmieren, aber ich kann etwas HTML. Welche Diplomarbeit soll ich dann im Kaufmännische Bereich schreiben? Ich will nix mit Rechnungswesen usw. machen, mich interessiert mehr Informatik Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Danke und Gruss
master122 ist offline   Mit Zitat antworten