myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[PHP]Seite auslesen ????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 14:31   #1
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [PHP]Seite auslesen ????

Ich will mit PHP auf meine Seite die Statistik von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfügen.
Und wie mache ich das jetzt ?
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 14:39   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Das wird wahrscheinlich schwer werden, wenn du dich nicht gerade auf den Server einhacken willst, oder zumindest die Datenbank auszulesen. Einzige Möglichkeit wäre wenn dir Bioware die Daten selbst z.B. via XML liefert. Da habe ich aber keine Ahnung ob dem so ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 15:07   #3
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

aso schade.
Und kann ich vill. die seite unter meiner öffnen mit include(""); geht das bei mir net dann kommt nichts.
Ungelesen 27.08.10, 15:17   #4
.Ash
Anfänger

Bedankt: 14
.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Du könntest zb. mit fopen die Seite öffnen und die Stats aus den Quelltext extrahieren.
Einfach mal nach fopen (php) googlen.
.Ash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 15:27   #5
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

ok ich suche ma
Ungelesen 27.08.10, 15:37   #6
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

lol irgendwie funktoniert kein s***** bei mir kann mir wer ein funktonierenden geben ???
Ungelesen 27.08.10, 20:39   #7
.Ash
Anfänger

Bedankt: 14
.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Vergiss was ich geschrieben habe. Ich dachte du kannst bissl php.
Ich zitiere 'mal Gregs:
Zitat:
Das wird wahrscheinlich schwer werden, wenn du dich nicht gerade auf den Server einhacken willst, oder zumindest die Datenbank auszulesen. Einzige Möglichkeit wäre wenn dir Bioware die Daten selbst z.B. via XML liefert. Da habe ich aber keine Ahnung ob dem so ist.
.Ash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 13:18   #8
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Entweder du nimmst eine PHP-Seite und fügst die Seite mittels include oder require ein.
Oder du nimmst HTML und die unelegante Methode mittels Frames oder IFrames.
So hast du aber die komplette Seite in deiner Seite und manche Programmierer könnten auf ihrer Webseite ein S***** eingebaut haben, was das einfügen auf deine Seite verhindert.

Wenn du Java-S***** kannst und Glück hast, kannst du es mal versuchen ob du die Seite stückchenweise herauskopieren kannst und für den Rest wie Datenbankabfragen oder noch benötigte S*****s den Verweis auf die Originalseite umzuschreiben. Natürlich könnte es auch passieren das du es mit versteckten S*****s (wie PHP) oder Anweisungen/Generierungen zu tun hast, die es dir nicht ermöglichen etwas davon zu kopieren.

Ansonsten könntest du auch mal den Seitenbetreiber fragen ob er soetwas wie ein Signaturbanner basteln könnte, wie es schon bei anderen Spielen gibt, den sich dann die Spieler kopieren können und z.B. in die Forensignatur setzen können.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort