Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.12, 10:51   #1
DJoke90
Anfänger

Bedankt: 3
DJoke90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Delphi 7 Spiel

Hey Leute,

ich sitze jetzt schon länger daran mein eigenes Delphi 7 Spiel zu programmieren.
Ein komplett eigenes zu entwickeln habe ich mittlerweile aufgegeben aber ich möchte fragen ob mir jnd eins programmieren könnte das ich dann weiterentwickeln könnte.
Also zum Programm wie ich mir das gedacht habe.

Am Anfang soll ein Fenster erscheinen mit dem Button Start und mit dem ich dann sozusagen das Spiel beginne und dem Computer und Menschlichen Spieler jeweils 16 Karten zu teile (Die Werte sollten Fest stehen da sie für jedes Spiel gebraucht werden, vllt dann ein Array?). Dann sollte nicht wie üblich der Gewinner der hand sondern nur der Menschliche Spieler Werte (Insgesamt 5 pro Karte) auswählen können die der Computer dann mit einer seiner zufällig Ausgewählten vergleicht und dem verlierer die Karte abzieht und dem Gewinner sozusagen zu schreibt. Wenn jnd keine KArten mehr hat sollte ein Sie haben verloren oder Sie haben gewonnen Label erscheinen.

Wer mir das so auf die schnelle vllt sogar bis morgen machen könnte würde ich auch noch bis zu 5€ per PayPal geben wenn das hier im Forum erlaubt ist.

Mfg

Djoke
DJoke90 ist offline   Mit Zitat antworten