![]() |
Delphi 7 EXE öffnen
HI
Ich versuche seit ungefär 2 h mit delphi eine andere datei zu öffnen ! Immer wenn ich was finde im I-net Markiert er die zeile rot!:( ALSO Hier die Frage: Wie ist der code dafür, dass ich einen button anklicke und der dann ein png bild in einem neuen Fenster öffnet! Danke schonmal für die Antworten!8) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
/OT was kann man an nem ShellExecute denn noch verkehrt machen oO ^^ /BTT Das ganze öffnet die angegebene Datei mit dem Program, was für die Dateiendung registriert ist.. Kannste quasi auch bei .doc Dokumenten benuzten, dann startet sich Word. Oder halt mit .txt für Notepad usw.. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Klaaa!
Zitat:
|
Zitat:
Hab sowas immer mit: form2.image1.picture.loadfromfile('\pfad\zur\datei .yay'); gelöst |
Njoa das Ding ist, dass nen Image ind Delphi7 anscheinend keine png oder jpg darstellt oO
Hater bei mir zumindest nich gemacht.. hab mich nich weiter damit beschäftigt^^ |
JA
fehlerbeschreibung: IS NE EXE DAUF = ÖFFNET SICH NORMAL!
BILD: DRÜCKE AUF BUTTON: NIX PASSIERT!:eek: |
Zitat:
vlt solltest du bisschen tricky werden und den internen Viewer von Microsoft mit dem Bild aus Parameter aufrufen? |
stimmt tut jetzt danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |