![]() |
Dateien ersetzen über BAT [WIN7]
hallo zsm,
erstmal ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Programmierung. Und ich benutze Win7 64 Bit. Also ich möchte über *.bat , dass 2 dateien ausgetauscht werden. Das ganze bin ich über xcopy angegangen und sieht bisher folgendermaßen aus: @echo off @echo Programmname xcopy .\crack "C:\Programme (x86)\test crack\" /S /H /R /Y @echo ----------------------------------------- @echo Have fun @echo ----------------------------------------- pause allerdings wenn ich die bat (ohne adminrechte) starte wird ein neues "Programme (x86)" verzeichnis erstellt. Und wenn ich mit Adminrechten die bat starte gibt er mir die fehlermeldung "die datei crack nicht gefunden". ich verzweifel noch ... :cry: |
dann erstellt die bat trotzdem immernoch ein neues Verzeichnis.
|
Weil Programme (x86) eigentlich so heißt:
C:\Program Files (x86) genauso wie z.B Benutzer auch C:\Users ist MFG Matze500 |
Zitat:
Code:
XCOPY Quelle [Ziel] [/A | /M] [/D[:Datum]] [/P] [/S [/E]] [/V] [/W] Du solltest genauer formulieren, was du eigentlich willst. XCOPY kopiert aber tauscht nichts aus. |
also ich will bei dem Spiel Company of Heroes, dass wenn ich die "1" drücke das Game gecrackt wird und wenn ich die "2" drücke, dass das Game wieder die Originale Exe hat.
Worüber kann ich den dateien austauschen? |
also es funktioniert schon mal mit den kopieren...
jetzt bräuchte ich noch Hilfe dabei, dass das mit den drücken der 1 und 2 funktioniert :D Google konnte mir dabei nicht helfen.. |
Code:
:loop |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |