Hallo erstmal, ich weiß der Titel ist nicht so aussagekräftig deswegen erkläre ich erst mal mein Problem.
Also ich benutze für mein Website das bekannte CMS Webspell SE. Zu diesem CMS hab ich ein Design entworfen das ich schon für Webspell angepasst habe. Das Design ist auch komplett Geslicest. Aber ich habe ein Problem im Headerbereich ich habe in als Bilder eingefügt aber damit konnte ich keine Div-tags (nennt man das so) erstelles was mir ermöglicht phps zu includen (z.B. Scrolltext da wo Newsticker steht)
Hab es probiert als Background in die stylesheet.css zu binden aber das ist mir echt zu kompliziert da sich der Header aus 17Bilder bildet, und leider hab ich von Programmieren echt keine ahnung. Ich denke dann müsste es gehn da ich ja bereits ein Design habe und dort wurde der Header in der Stylesheet.css verlinkt und somit konnte man auch überall.phps includen.
Das ist der Header wie gesagt ist er schon geslicest. Nartürlich soll nur der obere teil als Background eingefügt werden da die Navileiste ja im Vordergrund sein muss.
Das ist die Website wo es eingefügt werden soll.[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (In dem kleinen Grauen Bereich oben)
Im Prinzib brauch ich nur jemand der den Header in die Stylesheet.css schreibt und in die Index.php. Die Phps includen kann ich selbst. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde als gegenleistung könnte sich vielleicht was für euch ergeben da ich mich seid 8 Jahren mit Grafikdesign beschäftige. Oder ihr könnte als Coder für die Website mit ins Team.
Alles weitere kann per PM bequatscht werden da ich nicht hier irgentwo den designen Header schon geslicest irgentwo anbieten will. Ich hoffe ihr habt es Verstanden was ich meinte aber ich kenn mich in dem Bereich nicht aus und somit fehlen mir richtige Begriffe

. Wenn ihr etwas nicht verstanden habt fragt bitte einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert