![]() |
CSS (Design)
Hallo.. Ich habe ein problem. Undzwar: Ich habe eine Website gemacht, aber das design geht nicht über die vollen 100% des Bildschirms (soweit durch Browser möglich) sondern bedeckt nur die mitte und rechts, links, unten ist ein weißer spalt. Wie kann ich das Design auf volle breite+Höhe des Fensters bringen?
Hier mein "style.css" Code.. Zitat:
|
Im ersten Moment würde ich sagen du solltest dich mal mit dem margin und dem padding vom body auseinandersetzen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] selbst nicht ausprobiert, aber son Gefühl |
Danke für die schnelle Antwort. Aber nein, damit verändern sich nur die Texte (Der Text wird mehr von oben nach unten gerückt, bleibt zentriert.)
|
AAH.. Habe einfach mal rumgebastelt und die Homepage mal "vergewaltigt" und alles verändert was zu ändern war :D.. so.
div#container{width:700px;margin:0 auto} habe ich auch div#container{width:900px;margin:0 auto} geändert.. und ... div#navigation{float:left;width:150px;margin-left:-700px;height:70%} auf div#navigation{float:left;width:150px;margin-left:-700px;height:70%} geändert. Also hings wie ich sehe doch mit dem margin zusammen. Also danke wmosebach ;) |
Keine Urache ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |