![]() |
CS:Source Premium Hack cracken?
Hallo Forengemeinschaft,
ein Kumpel hat mir einen Premium Hack für Counter Strike Source gezeigt, wo man sich mit einen Premium Account anmelden muss. Man kann sich aber leider nicht auf zwei verschiedenen PC's mit einem Nick anmelden, weil die Hardware ID mitregistriert wurde. Was ich fragen wollte, ist, ob es möglich ist, dieses Programm zu cracken: Mit freundlichen Grüßen, HansPêtér |
was willst du mit dem Müll denn? Davon wird du eher gebannt als es was bringt! las es doch einfach!
|
Nein man wird nicht gebannt, solange das Ding undetected ist.
|
Toll super nutzen das programm nenn mir doch 3 gute Gründe denn sinn in dem Programm? Es ist nur eine Frage der zeit wegen undeteted. SO was sollte man eigentlich gleich an Valve melden.
|
Zitat:
naja tollen nutzen hat das programm, es ist im kernel mode (ring0) gecodet somit kann es vom valve anti cheat system NICHT detected werden, da der hack nicht in die hl2.exe injected, sondern in den system32 krnl.dll somit kann valve ihn nicht erkennen, und die cheater nicht bannen :) selbst wenn sie es wissen würden, oder den sourcecode hätten und zu der anfrage des thread erstellers, der hack ist nicht zu cracken, die hardware id kann man nicht umgehen . sry :) |
Ja ladet euch den schie* alle runter und bezahlt schön!!
Gut das VAC einen delayed ban hat!:T Viel Spaß noch...:unibrow: |
§3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |