![]() |
CMD FTP Login mit Benutzerdaten file
Hallo Zusammen
Ich habe ein S***** das sich mit dem Server verbindet und die Aufgaben perfeckt ausfürt. Ich brauche das S***** für mehrere User, also kopiere ich das ganze in einen anderen Ordner. Dann muss ich aber bei allen files die FTP-Benutzerdaten umschreiben. Jetzt möchte ich ein Benutzerdaten-S***** das wenn ich das FTP-Login-S***** ausfüre ein Verweis auf das Benutzerdaten.txt macht. Geht sowas... finde nichts da ich nicht recht weis wie formulieren. Vielen Dank für eure Hilfe. Wurstli:unibrow: |
Ich würde mir eine csv Datei anlegen die irgendwie so aussieht:
user1,passwort1 user2,passwort2 user3,passwort3 Der Befehl müsste dann ca. so aussehen: Zitat:
|
Ich verstehe nicht..
|
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Tips. Das s***** ist für 4 verschiedene User. Die Webcamfotos werden Woche für Woche verschoben und nach der vierten Woche gelöscht. Jetzt möcht ich nicht bei allen Cams immer die verschiedenen Benutzer ändern sondern nur einmal pro benutzer.csv oder so:? wie muss ich das anstellen? hier mein S*****chen :rolleyes: ------------ open ftp.domain.com user1 passwort hash cd cam_4 ren woche_5 loeschen ren woche_4 woche_5 ren woche_3 woche_4 ren woche_2 woche_3 ren woche_1 woche_2 mkdir woche_1 mdelete loeschen/images/_notes rmdir loeschen/images/_notes mdelete loeschen/images rmdir loeschen/images close quit |
Ich habe es nicht so gut beschrieben. Sorry
Iich möchte ein user.txt file da nur der username und das passwort drin steht. das S***** soll dann, den FTP öffnen und dann die Userdaten aus dem z.B. user2.txt holen und dann die anderen Aufgaben abarbeiten. Danke für die Hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |