Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.10, 17:09   #9
harbok
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die asozialen Tendenzen sind stets bei denen zu erkennen, die Leuten Prügel androhen. Wenn man das Ganze dann noch im Internet macht, zeigt man neben seiner geringen Argumentationsdichte auch noch die Grenzen des eigenen Intellekts. Gut gemacht! Bitte auch weiterhin Postings mit 'lol' beginnen, dann wirken sie so richtig seriös und wohlreflektiert!

Aber zum Thema: Ein vierstelliger Betrag ist in der professionellen Softwareentwicklung gar nichts. Für den kleinsten Vierstelligen würdest Du bei mir (ich entwickle für die deutsche Automotive Industrie) etwa 5 Stunden Entwicklung bekommen. Keine Extras. kite-seb liegt da also vollkommen richtig.

Bei Deinen weltfremden Preisvorstellungen kann ich Dir nur raten: Lern es selbst oder begnüge Dich mit einem 14jährigen Tutorialprogrammierer, der sich daran versucht, aber dafür auch kaum Geld verlangt. Jeder vernünftige Entwickler kennt den Wert seiner Arbeit und gibt die sicher nicht für weniger her, nur weil jemand 'lol' schreiben kann, Kraftausdrücke beherrscht und von verprügeln redet.
harbok ist offline   Mit Zitat antworten