![]() |
C# Taschenrechener
leute ich brauche Hilfe......und zwar muss ich für den Unterricht ein Tascenrechner entwickeln mit den 4 Grund rechenarten -+/* mehr nciht......
ähm ich benutze selber Microsoft Visual C# 2005 Express edition... wäre sehr sehr dankbar wenn mir das mal einer Musterlösung zeigen kann damit ich es mal selber versuchen kann.... Leute ich hoffe auf euch und der rest der klasse auch xD..... nebenbei bemerkt ähm ich hab echt kein fabel für Programmieren sprich bin scheiße deswegen ne Komplettlösung damit ich alles einzeln abarbeiten und verstehen kann........bitte |
Nein.
Sorry, aber dass musst du selber lösen. Das schlechteste was du machen kannst, ist den Code einfach zu kopieren. Du musst verstehen wie es funktioniert - und das lernst du dadurch nicht. Nimm dir lieber ein Tutorial und lern anstatt zu warten bis dir die Lösung gegeben wird. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Operatoren findest du hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Du scheinst nicht wirklich Interesiert zu sein es selber zu versuchen^^! Ich hab ja auch nicht programieren gelernt, weil ich die Ganze zeit ,,abgeschrieben'' habe! Man muss es nur wollen! mfg StOn€_9 |
Also ich denke das sollte man mit jedem Tutorial ab seite 67 hinbekommen.
1. Neues Projekt 2. 4 Methoden rein 3. Ne kleine abfrage was nu gerechnet werden soll 4. Die Werte einlesen 5. An die Methode übergeben 6. Den Rüggabewert als Lösung ausgeben Fertig Ich würd die Methoden hier sogar als static deklarieren, dann brauchst du von deiner Klasse nicht mal ein Objekt erzeugen. Vieleicht das mal als Anfang. Der ist immer am schwersten. Damit kann man zwei interger addieren. Du solltest dir auch das Keyword "params" angucken!!! Code:
using System; |
Habe noch nie mit Basic gearbeitet, aber in C++ wäre das kein Ding ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |