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C++ Spieleprogrammierung

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Ungelesen 11.01.13, 14:12   #1
waldfee0071
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Standard C++ Spieleprogrammierung

Normalerweise wird hier ja nach Programmierhifle gefragt aber ich wusste net wohin sonst damit.

Ich bin seit einigen Wochen dabei ein Spiel zu programmieren und hab jetzt die Grundzüge des Kampfsystems fertig und wollte einfach mal Außenstehende fragen was sie davon halten, bevor ich mich komplett darauf festlege. Das Grundgerüst ist vorhanden, müssten nurnoch einige Animationen etc gemacht werden.

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Würde mich wie gesagt über Feedback/Verbesserungsvorschläge freuen.

MfG Waldfee

€dit: Kommt schon, knapp 120 hits und keiner sagt was dazu ?
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Ungelesen 13.01.13, 04:01   #2
waldfee0071
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Zitat:
Zitat von Stoyx Beitrag anzeigen
gut finde ich die möglichekit der vielen verschiedenen attacken durch drücken verschiedener pfeilkombinationen.
Vielen dank.

Zitat:
Zitat von Stoyx Beitrag anzeigen
aber der angriff ansich ist total kacke. lass die figuren mal aufeinander hüpfen.
Wie gesagt, momentan gehts einfach nur um das System. Wie man glaub ich sher gut erkennt sind Grafiken nicht meine große Stärke, deswegen sind Animationen noch so gut wie nicht vorhanden, da ich meine Zeit erstmal mit dem Programmieren verbringen wollte, statt zu versuchen hübsche animationen zu machen. Bringt glaub ich recht wenig wenns hübsch anzusehen ist, aber das System rumbuggt

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.
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Ungelesen 13.01.13, 11:12   #3
ProgMaster
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Wenn du mit System die Architektur und das Design deiner Programmierung meinst, dann solltest Du diese auch offenbaren...
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Ungelesen 13.01.13, 12:01   #4
waldfee0071
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Es geht darum wie ansprechend das Kampfsystem ist im Gegensatz zum typischen "attack, cast spell, use item" welches man aus vielen RPGs gewohnt ist und nicht um meinen schlecht strukturierten und nicht kommentierten Code
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