servus jungs
ich verstehe eine sache nicht ganz und zwar habe ich vor 2 tagen noch mit c# mail verschicken können und nun seit 2 tagen funktioniert es nicht..bekomme immer die meldung
"Fehler bei Transaktion. Die Serverantwort war: gmx.com (mrgmx103) Nemesis ESMTP Service not available"
und diese fehlermeldung taucht nur bei gmx auf...was ich nicht verstehe ist dass es vor 2tagen noch funktioniert hat...am code habe ich nichts geändert...
Code:
String hallo = "okey";
System.Net.Mail.MailMessage mail = new System.Net.Mail.MailMessage();
SmtpClient smtpserver = new SmtpClient("mail.gmx.net");
NetworkCredential basicCredential = new NetworkCredential("[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", "123456");
smtpserver.UseDefaultCredentials = false;
smtpserver.Credentials = basicCredential;
//Mail verschicken
System.Net.Mail.SmtpClient s = new System.Net.Mail.SmtpClient("mail.gmx.net", 587);
System.Net.NetworkCredential nc = new System.Net.NetworkCredential("[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", "123456");
s.EnableSsl = true;
s.UseDefaultCredentials = false;
s.Credentials = nc;
s.Send("[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", "xxx", hallo);
vielen dank!