myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

C++: Programme (.exe) einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.12.12, 17:16   #1
EuroDotCom
Anfänger

Bedankt: 2
EuroDotCom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C++: Programme (.exe) einbinden

Hallo Leute,
da mein letztes Thema hier nicht so gut ankam und ich mir andere Wege suchen musste um mir eine Lösung zu holen, hoffe ich, dass ich hierbei eine bessere Antwort bekommen kann.

Unswar:
Wollte ich ein Programm schreiben, welches mir ein Spiel installiert. Dieses Spiel nennt sich ET-Wolfenstein (enemy territory). Da diese Installation sehr umständlich ist (3 Dateien zum Installieren) wollte ich ein programm schreiben, welches alle 3 .exe - Dateien nacheinander ausführt.

Prob.:
Ich weiß nicht, wie ich die .exe - Dateien in mein Programm so einbinden kann, dass ich diese .exe - Dateien noch einmal in einem Extraordner vorhanden sein müssen.
Also für die vollständige Installation sind 3 Dateien Notwendig. Nun will ich diese aber ALLE in einem Programm packen, so dass ich keine 3 .exe - Dateien mehr habe, sondern nur Eine.

Materialien:
Ich arbeite mit ,, Embarcadero RAD Studio XE3 " > Vollversion.

Eine Kleine Bitte.
Bitte kommentiert hier nur wenn ihr helfen wollt. Ich weiß nicht ganz ob man sich hier um Meine Rechtschreibfehler kümmern sollte. Und falls wieder einige denken, ich möchte ein Programm schreiben, welches andere Menschen schadet - NEIN es ist nicht der Fall. Es hilft sogar anfängern bei dir (mehr oder weniger) - komplezierten Installation von Wolfenstein und frischt mein Wissen über's C++ noch etwas mehr auf. (=

Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

mfG
EuroDotCom
EuroDotCom ist offline   Mit Zitat antworten