![]() |
[C++ oder VB] Windows Key Reader?
Hey,
wollte fragen welchen Code ich bei Button1 eingeben muss, sodass bei Textbox1 der Windows Key (Serial) steht, der gerade benutzt wird. Danke |
Also meine Glaskugel ist zwar mächtig aber nicht allmächtig - um was gehts überhaupt? Du willst den Windows-ProductKey auslesen, ja? Entgegen all meiner Gewohnheit kriegste direkt die Lösung in VB ... auch wenn man befürchten muss dass du damit nur wenig anfangen kannst :
Code:
' ############################################################## [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
/edit:
jagut hast recht.. sry aber ich hasse es wenn ich das wort "kiddy" seh, weil falls ich eins wär (was nicht der fall ist) sollte man die trotzdem nicht beleidigen oder sonstiges weil jeder mal ein kind war. |
Du hast den Sinn seiner Aussage nicht verstanden. Es ging nicht um Dich, sondern dass das S***** nicht von ihm stammt.
|
Zitat:
|
hm also ich denke mal das wir beide wissen das dus als beleidigung gemeint hast auch wenn dus jetzt nicht so sagen würdest. und wie schon gesagt ich hatte den letzten satz nicht richtig gelesen, deswegen habe ich gedacht das du mich meinst.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sry aber du gehst mir voll auf den Sack (das haben nur männliche Menschen). Und du glaubst wohl auch das ein ganz toller bist oder..
Zitat:
und nein, ich habe folgendes nicht zum erstenmal gesagt: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |