![]() |
C++ Lernen
Hier eine Software mit der ihr recht leicht C++ lernen könnt ^^
Hab auch schon bissel drin Rum gestöbert und etwas gelernt ^^ Eine danke wäe nice :D -MfG- |
was macht die software? rekonfiguriert die meinen Bildschirm um nen Gedankenstrahl abzufeuern? :P
|
Hab aus der Schule runter geladen mein Info lehrer meinte "damit lernt man fast perfekt C++"
Wie gesagt habs mir nur angeschaut naja aber meinInfo lehrer is auchn säufer ich glaub der labbert zu viel ... |
beantworte bitte meine frage.
|
Ey wäre nett wenn du es bei megaupload oder woanders uploaden könntest kann nix auf rapid laden, weil die server dauernt ausgelastet sind...
Thx ;)^^ |
Zitat:
Es handelt es sich höchstens um ein Virus.Ohh man wie ein Depp ey:confused: |
Zitat:
Man wird doch gebannt wenn man Viren hochlädt ... Und denkste ich hab bock auf Bann ? ul.to -MfG- |
*facepalm*
|
Ein paar eBookz und Beispieldateien, kann man als Einsteiger unter Umständen gebrauchen.
|
also um c++ zu lernen würde ich eher Microsoft Visual Studio oder dergleichen empfehlen und zum lernen ein lernvideo von VIDEO2BRAIN nutzen!!!!
|
Microsoft Visual Studio finde ich für anfänger ungeeignet, dadurch eignet man sich besonders die Drag&Drop eigenschaft an und dann wird das normale Programmieren nur schwerer
|
Zitat:
|
@gosha16
das kapier ich auch nicht, was Dennka meint. VS ist genau richtig. aber es gibt auch andere wie Eclipse! |
Zitat:
Ansonsten gibt es in Visual Studio noch den IntelliSense zur Code-Komplettierung - dieser unterstützt lediglich das Programmieren. Meiner Meinung nach alles sinnvolle Gadgets, die einen Neuling der Programmierung eher beim Lernen unterstützen, als das sie die "Faulheit" fördern würden. Klar könnte man auch mit dem Notepad programmieren, aber warum sollte man das tun? Man verliert ohne IntelliSense nur unnötig an Zeit und Flexibilität. VG, haze303 |
Der GUI Builder Funktioniert doch glaube ich nur in verbindung mit CLI oder .Net?
|
Zitat:
Für Windows/MS-orientiertes Programmieren auf .NET Basis würde ich nur Visual Studio als wirklich als allgemein brauchbare IDE für das Windows Beriebssystem empfehlen. Die Integration der IDE (Visual Studio) systemweit innerhalb des Betriebssystems und die allgemeine "Haptik", ist wirklich unschlagbar. Wobei ich hiermit keines Falls die Alternativen schlechtreden möchte - alles wie gehabt meine subjektive Meinung. :) |
Na das mein ich doch :P
|
Zitat:
|
zumal die syntax von VS.NET.C++ mit den managed .net typen kaum noch erträglich ist.
|
Um C++ zu erlernen, sollte man getrost auf Visual Studio als IDE verzichten - das harmoniert nicht wirklich. Hier möchte ich urga und gosha16 vollends zustimmen.
Zitat:
@ OP Mono bzw. Eclipse sollten für C++ die IDE der Wahl sein. Meiner bescheidenen Meinung nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |