![]() |
Brauche Hilfe bei Chatbot vervollständigung
Hallo Zusammen
Ich brauche eure Hilfe!!! Ich habe einen kleinen Chatbot geschrieben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Ihr müsst das .bat File ausführen) In einem Ordner: C:\Program Files (x86)\Damon Kronski\Chatbot\Data\chat\ befinden sich txt Files. Erstellt dort selber welche: Der Name des Files ist die Eingabe. Der Inhalt ist die Ausgabe. Alle die mitmachen werden im Programm aufgeührt. In Info und als Befehl und vielleicht auch wo anders. Erstellt so viele ihr könnt, zipt sie, ladet sie hoch. Ich sammle sie dann und stelle das Ergebniss online. So haben wie zusammen einen Chatbot gemacht. Bitte helft mir Damon |
hier mal der inhalt der Batch
Ich hab natürlich alles vorher von Kaspersky überprüfen lassen... Merkwürdigerweise funktioniert der Chatbot trotzdem nicht, aber ich geb eh keine Passwörter mehr per Hand ein :D // die Batch funktioniert übrigens nicht, wird wohl an fehlenden Admin-Rechten liegen |
Wieso auch "C:\Program Files (x86)"?
Diesen Programmpfad haben nur x64 Nutzer. Die Nutzerdaten gehören in AppData rein. Der Bot ist ja schön und gut, kann sich aber nichts merken und so nichteinmal den Tag oder die Uhrzeit ausgeben. Eine kleine Lernfunktion sollte schon mit rein. |
@Your_ Consciense:
An 32-Bit habe ich nicht gedacht, sry. Und ich habe ihn möglichst einfach gemacht, weil ich ihn auch in der Schule zeigen will, und diese nicht so gut mit Programmieren sind. Ausserdem will ich nicht so lange daran rum programmieren @mrburns: Ich stelle sobald ich kann eine funktionierende version online. Und die Batch-Datei is nur zum kopieren der TXT-Files. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |