![]() |
Zitat:
|
HaZe - zum 500.ten mal, wir wollen 'nen DL Link :rofl:
|
Zitat:
Zitat:
du kriegst das was du willst ja :D aber ne beta rls ich net so für dich du ei :rofl: |
Wenn's kein DL Link gibt dann hör auf über das Thema zu sprechen - das machzt mich bloss geil auf das Ding xD
|
Zitat:
|
o/ HaZe !
Wirst du uns bald das Programm bereitstellen? :biggrin: |
Zitat:
Done: [*]Beschreibung [*]Größe [*]Downloadlinks [*]Passwort [*]Dauer [*]Name [*]Cover [*]Uploader [*]Linkcheck: RapidShare.com [*]Linkcheck: binload.to [*]Linkcheck: Zippyshare.com [*]Auto-Linkcrypt: saug.us [*]Bietemaker [*]Error: Listindex überschreitet das Maximum (-1) [*]Linkcheck: netload.in [*]Linkcheck: uploaded.to In Arbeit: [*] Fehler bei leeren Feldern Abgelehnt: [*]Sortierung & Gruppen Suche dann Ideen wa ;) |
keine bugs 0o?
anmerkungen 0o? nichtmal irgendwas zu meckern??? das verwundert mich jetz :rofl: |
Anregung
Für serien sowas ;-)
und vllt wenn kein PW angegeben ist einfach weglassen. Ebenso bei Beschreibung, Größe etc. |
Zitat:
Zitat:
^^ |
zu 1.Eine Serien datenbank wo ich jede folge einzenln hinzufügen kann und so ein Thread export dazu.
zu 2. Wenn man keine Beschreibung oder kein Bild angibt das das auch nciht im Bietemaker erscheint oder ein Error ausgegeben wird. ----------------- Titel: dfgdfg [IMG][/IMG] Beschreibung: Error! Da Lief was Falsch! Dauer: 500 Typ: XviD Größe: 250 MB Download: [charge=5]89405[/charge] Pw: Uploader: --------------- |
zu 1:
kannstu doch jetzt auch einfach machen 0o beschreib mal genauer zu 2: das mit dem kram ist natürlich peinlich^^ wird gefixxt ^^ |
Also man hat eine Serie wo man eine Art Unterkategorie für jede folge machen kann, und das auch hinterher die Folgen einzeln verlink werden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
das ist doch genau das was das ding macht^^ oder du musst den autolinkcrypt von saug.us abschalten wenn du die links haben willst einzeln du kannst auch Gerne beschreibungen dazwischen einfügen vor den links, wird enfach mit gespeichert |
Naja meine Erklärfähigkeit ist ist nicht die beste.
Also man gibt z.B. den Namen der Serie ein und zu jeder Folge die man dann hinzufügt kann man extra eine Folgennamen und einen Extra Beschreiung hinzufügen. Und am Ende werden die Ganzen folgen in einen Thread Gepackt |
hm, *grübels*
mir ist ne möglichkeit eingefallen grad das mit den gruppen zu organiesieren, dann kannst du das damit auch machen |
Tolles prog aber wo bekommt mann das????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |