![]() |
Batch-Datei USB stick speichert automatisch Bilder
Servus,
ich zitiere: Zitat:
ein Kommentar war nämlich: Zitat:
|
Ui, hast du mit der Tochter des Chefs gevögelt das du so bestraft wirst?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dürfte dir dabei helfen, wobei robocopy evtl etwas bequemer zu nutzen ist ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (jeweils gültig für MS OSen) Allerdings solte der USB-Stick entweder sehr groß sein oder du machst das per Share. Automatisch dürfte bei aktuellen Betriebssystemen nicht gehen da die Autorun via USB meist deaktiviert haben (Sicherheit und so) Sind die Rechner in einer AD Domäne organisiert? Dann könnte dir mit Sicherheit jemand der Admins in soweit helfen und das in die Logon s*****s packen |
Möglich das dies nicht legal ist, wenn er es tatsächlich in der Firma in der er arbeitet tut so hoffe ich das der Betriebsrat sein Go dafür gibt, ansonsten hast du recht.
Sollte er es bei irgendeiner Firma machen wollen so denke ich das die Firma wo er eine Chance hat dies durch zu ziehen weitaus andere Probleme hat als das jemand ein paar Dateien von einem Rechner kopiert. Da Autorun bei einer halbwegs aktuellen Version irgendeines OSes nicht mehr sofort geht muss er physikalischen Zugriff auf ein entsperrtes System haben. Ganz ehrlich, warum sollte ich dann nur ein simples Copy Skript ausführen (und warten bis tausende Bilder kopiert wurden) wenn ich mit ein paar Handgriffen eine Backdoor einbaue oder noch schlimmeres... Und wie gesagt, eine Firma die es zulässt das jemand der da nicht hingehört mit einem USB Stick an den ungesperrten Rechnern rumfuhrwerkt ... da weiß ich nicht in wie weit ich mit der Firma mitleid haben soll |
Zitat:
Ne, seine Frau :) haha. mit dem post habe ich mich nicht selbst zitiert aber ob&wie es funktioniert würde mich sehr interessieren! & es kommt oft genug vor dass bei uns in der vorlesung der prof. mal kurz den raum verlässt und wir zugriff auf den rechner haben bzw. unaufällig was einstöpseln könnten :) & wenn der usb stick mit bildern funktioniert würde er bestimmt auf mit .pdf's funktionieren danke für deine antwort nur werd ich nicht aus den links schlau xdd gibt'sn kleines HOWTO ne batch datei? xd |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss ja nicht was ihr alle reininterpretiert ich habe lediglich gefragt ob es möglich ist & ich habe ja anscheinend eine halbwegs brauchbare info bekommen alles andere interessiert mich gerade herzlichst wenig :) danke und gute nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |