![]() |
bat soll andere bat erstellen
Hi :D der titel spricht wohl für sich ;D
ich hab ein problem und zwar will ich das ein echo befehl eine batch datei erzeugt in der wiederum ein echo befehl steht.. also so ca.: @echo off echo echo rofl>>lol.txt >xp.bat nur leider steht in der xp.bat dann nur: echo rofl was kann man da machen? wenn ich echo "echo rofl>>lol.txt" >xp.bat mach dann stehts halt in der xp.bat auch in " " |
du weisst schon das des eine infinity loop is oder?
wenn ich mich nich irre lässt des nen pc crashen aber wenn du willst ich glaub das man dan am ende der .bat datei einfach ne zeile eingeben muss in der x.bat steht, wenn die datei x heisst oder open x.bat steht, wobei x der name der datei is kan aber sein das ich mich irre |
äm nein ? xDD
ich lass ja die xp.bat nich starten ôÔ in der xp.bat soll nachher drinstehn echo rofl>>lol.txt |
Hol dir einfach Linux und lern ShellScrippting, unter Windows macht das alles wenig Sinn....
echo 'echo rofl>>lol.txt'>xp.bat Das sollte eigentlich funktionieren, " " = Besondere Zeichen werden nicht ignoriert ' ' = Besondere Zeichen werden ignoriert |
will aber mit win machen ôÔ pls
|
Schreibe das in die Bat-Datewi rein, dann wird dadurch eine Datei Namens XP erstellt, in der dann nun @echo rofl steht.
@echo @echo Es wird eine Datei erstellt !!!!!!!!! @echo @echo @echo rofl>xp.bat exit Gruß Lucky30 |
les mal meinen vorpost ;D
Zitat:
|
@Killer
echo echo rofl ^>^>lol.txt > xp.bat Also wenn mich mein Batch Kenntnisse nicht in Stich lassen sollte das gehen ;) ^ = maskiert ein vordefiniertes Zeichen, dieses Zeichen verliert jegliche Bedeutung Ich kann es hier unter Linux halt nicht testen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |