myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Bücher zum Thema PHP evtl. auch HTML, MySQL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 14:00   #1
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard Bücher zum Thema PHP evtl. auch HTML, MySQL

Tach,

ich suche für mich zum Lernen ein Buch, wo PHP vertreten ist... Wenn möglich, wäre es gut, wenn HTML bzw. MySQL auch in dem Buch sind.
Ich weiß nicht welche sich zum Lernen gut eignen, zumal ich von PHP und MySQL noch fast garkeine Ahnung habe. Ich bin in HTML aber schon so mittelmäßig, weshalb PHP eigentlich im Vordergrund steht.

Es sollte aber auch nicht zu teuer sein, also höchstens 20€

Gruß
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 18:35   #2
Melfis
Anfänger

Bedankt: 9
Melfis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber die Website

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bietet viele Informationen, ist in Kapiteln unterteil und lässt sich gut runter lesen.

MFG Melfis
Melfis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 18:49   #3
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott, wenn ich Verbesserungen zu allem was ich sage haben möchte, geh ich in die Schule -.-

Und außerdem @ Kanukkidz, vielleicht solltest du auch mal komplett lesen... Hab nämlich weiter oben das geschrieben
Zitat:
Wenn möglich, wäre es gut, wenn HTML bzw. MySQL auch in dem Buch sind
@Melfis, Online les ich auch manchmal, hab aber da nicht so oft zeit, weshalb ich ja ein Buch möchte um unterwegs lesen zu können
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 19:03   #4
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Drucks halt aus, ist mMn eins der besten PHP Tutorials für die Basics

Zitat:
Ich weiß nicht was Du genau meinst, aber HTML hat mit PHP nichts gemeinsam!
PHP & HTML benutzt, man aber nunmal meistens zusammen, also sollte man schon beides können.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 22:15   #5
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst?

Keiner hat gesagt, dass die beiden Gemeinsamkeiten haben.
Keiner hat gesagt, kann man das eine kann man das andere.

Ich habe nur gesagt, dass diese beiden Sprachen eine enge Verbindung haben.

Vllt. hab ich es falch formuliert:

Wenn man PHP lernen will, ist es gut auch HTML zu lernen.
Ich meine nich, wenn man HTML kann, kann man den Rest auch.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 07:54   #6
refLye
Mitglied

Benutzerbild von refLye

Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn man PHP lernen will, ist es gut auch HTML zu lernen.
Es ist sogar nahezu erforderlich, weil man nur mit PHP nicht sehr weit kommt. Zumindest, wenn man Wert darauf legt, dass so eine Webseite auch nach etwas aussieht.

Zum Thema:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Markt und Technik-Bücher sind immer sehr zu empfehlen. Da sollte eigentlich alles drinnen stehen. Ich empfehle dir aber auch, Webseiten statt Büchern zu verwenden. Du kommst wesentlich schneller damit voran.

Auf reguläre Ausdrücke wirst du bestimmt früher oder später mal stoßen:

Ach, was ich noch sagen wollte:
Zitat:
Und deshalb wählst Du den Titel "Bücher"?
Ist so so schwer PHP, MySQL etc. in den Titel zu schreiben?
"Buchempfehlung" wäre auch sinnvoller!
Wenn es dich so furchtbar stört, dass der Titel "Bücher" statt "Buch" enhält, dann ignoriere das Thema, spar dir die scheiß Antwort und verunsichere ihn nicht noch!