![]() |
AutoIt MouseClicks funktionieren nur manchmal!
Hey,
ich arbeite erst seit ein paar tagen mit autoit und habe ein problem mit den mouseclicks wie auch im titel steht ich habe schon eine menge gegooglt und keine konkrete lösung gefunden es soll einfach ganz normal ein mouseclick bei einem bestimmten punkt ausgeführt werden das habe ich bereits getestet und nichts davon funktioniert zu 100% Code:
MouseClick("Left",194,18) Code:
MouseMove(194,18) macht es einen unterschied ob der code 250 zeilen lang ist oder 5 mit so und so vielen mouseclicks bitte um hilfe danke um vorraus |
Der Schnipsel hilft nicht viel, musst schon das ganze S***** posten.
|
@.ancient, der Schnippsel reicht doch ^^, der will nur paar Mausklicks...
Zitat:
Falls nicht, probier es mal so: Zitat:
Die Click Funktion könntest du auch als Schleife benutzen... |
ne das reicht eben nicht, denn du hast genau dasselbe nun im Quote wie er in seinem Post, und das klappt ebenso wenig.
|
ja eig will ich nur ein paar mouseclicks
aber hier der ganze code bis jetzt Code:
While 1=1 aber ich bin ein anfänger und kann es atm nur so |
Warum zuerst die Maus bewegen und dann erst klicken? Kannst doch gleich die x und y Koordinaten bei Mouseclick eintragen oO...
Naja ich erkenne da jetzt kein Problem (hab das letzte mal vor über einem Jahr AutoIT benutzt), du darfst halt, während es läuft, nicht die Maus bewegen...^^ Hät ich blos noch die Quellcodes von meinen damaligen Guild Wars Bot's :/ Und mach "While 1" und nicht "While 1=1"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |