![]() |
Android / Linux Profi gesucht
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage richtig. Ich suche jemand der sich systemnah sehr gut mit Android und etwas mit Linux auskennt. Es sollten ein paar Anpassungen (S*****s) gemacht werden. Für einen "Profi" leicht zu bewerkstelligen denke ich. Es soll natürlich auch nicht umsonst sein. Näheres nach Möglichkeit persönlich. Vielen Dank u. Grüße Peter |
hab dich mal hier hin verschoben, denke hier bist du richtiger wobei du im anderen forum ja an sich auch nicht ganz falsch warst. aber hier schauen denke ich mehr der leute die du suchst.
|
android... s*****s? *am-kopf-kratz*
shell s*****s (für gerootete endgeräte)? sl4a s*****s? sicher dass du da nicht irgendwas verwechselst auf der androidseite? |
Was für S*****s wären das?
Ein paar mehr Infos darüber wäre nett ;) |
Kleinen Tipp von mir :)
Android besteht aus mehreren Komponenten: aufgepasst :) Android Architektur: Runtime Environment, Core Libraries, Dalvik Virtual Machine 1. Linux Kernel: für Display, Wfifi,Camera, Power etc. Treiber 2. Libraries C++: für Oberflächenmanager, Media Frameworkm SQLite, Webkit, Grafik(SGL,Opengl etc) 3. Application Framework Java Basiert:für Application Framework(Activity MAnager, Connectivity,Ressource Content, Location Views,etc) und zusätzlich noch Javas*****. Dies sollte dann denke ich die Person schon beherrschen dann kanns mit den Apps losgehen. Viel Spass P.S. nebenbei alles sehr interessant P.S. debootstrap dir ein linux auf deiner SD-Karte und schreibe dir ein einfaches shell s***** wenn du keine GUI benötigst. oder google nach android schroot debian dann hast du sogar in deinem android via vnc ein kompletten linux basierten windowmanager -> da linux kernel kein prob. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |