![]() |
[Alpha] Win Tools
Moin , ich stelle nun hier mal ein kleines Projekt rein.
Es heißt Win Tools (ja scheiss name aber egal xD) (bild) Bilder sind direkt aus der Programmier Stube ;)Was es kann : - Den Windows CD Key auslesen. - Prüfen , ob die Windows Fire Wall eingeschaltet ist. - Windows Fire Wall ausschalten oder einschalten. (und ich werde es nur für die Windows Fire Wall machen , für keine anderes Anti-Viren Programm oder Fire Wall Programm.) Getestet auf Windows XP Servicepack 3 .NET Framework 3.5 Programmiert mit Visual Basic 2008 Benötigt wird : Windows XP oder höher mit .NET Framework 2.0 oder höher Noch nicht auf Vista 32x Bit oder 64x Bit getestet. (64xbit funktioniert zu 80 % nicht.) Download : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was kommt beim Update : - Minimieren ins System Tray - Eine Beta Version von einem ICQ online cheker. - Ein Mirror auf Uploadet.to - Ein Neues Logo. Wünche ? Hier Posten ! WICHTIG ! Es hört sich anfangs ja an wie ein Virus . Es ist aber kein Virus ! Bisher hat kein Anti-Virus irgendetwas gemeldet. Später kommt noch eine Update Funktion. mfg manta p.s. bedanken tut nicht weh ^^ |
Und wofür soll das gut sein?:X
|
dass ich besser programmieren lerne und es hat ja noch den Alpha Status also in der ersten Phase der Entwicklung ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |