![]() |
Was ist compareItApplication??
Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe und ich verbitte mir hier Antworten wie "dann lad dir halt keine illegalen Sachen" oder ähnliches. Ich habe seit kurzem in meinem Browser (Chrome) eine nervige Adware namens "compareItApplication". Ich hinterfrage jetzt auch nicht, wie das da reingekommen ist :D Ich habe es versucht mit adwcleaner und Anti-Malware von Malwarebytes zu entfernen aber es nicht verschwunden Es zeigt mir andauernd leere Fenster mit dem subtitle "ads by compareItApplication", auch manche Wörter sind hervorgehoben und wenn man über sie fährt, öffnet sich ein Fenster mit Werbung :/ Hat jemand ne Idee, wie ich das aus meinem Browser wieder entfernen kann oder weiß jemand von euch, was das ist? Bei Google bekomme ich nur Brei heraus ... Vielen Dank schonmal :o |
Also, der erste Treffer, den ich bei Google habe, ist dies hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sieht mir nach einer brauchbaren Beschreibung aus. Ansonsten würde ich zu Spybot Search & Destroy raten, kann aber nicht sagen, wieweit die Chrome unterstützen, da ich Chrome selbst nicht nutze. Wenn Dein Englisch nicht ausreicht, würde ich translate.google.com versuchen. |
ich habe das gleiche Problem und leider hilft die gepostete seite nicht.
die adware ist offenbar zu neu und zu aggressiv, sodass die typischen antivirenprogramme bisher nichts ausrichten. das hier war das beste das ich finden konnte, hat mein Problem trotzdem noch nicht gelöst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so, ich habs. dein chrome wurde modifiziert.
du musst ihn komplett deinstallieren und danach neu draufmachen. |
Oder du suchst nach dem ding und kannst genug englisch um einen der entfern-beiträge zu befolgen
|
Bis dahin kannst du dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durchlesen und feststellen, dass Doppelposts nicht erlaubt sind. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |