myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Kurze Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 11:13   #1
Wanjosie
°^^System32^^°

Benutzerbild von Wanjosie

Bedankt: 2
Wanjosie sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard Kurze Frage

Hallo ihr lieben User,
hab in Google schon gesucht doch nichts brauchbares gefunden
Ich suche für ein Gebreaktes I pod Touch einen Aircracker (Wlan Decrypter usw.)
Wenns sowas gibt würds mich freuen wenn ich wüste wie man da rann kommt.
Wäre schön wenn ich "Normale" antworten bekäme wenns nicht gehr reicht mir einfach ein NEIN
Mit freundlichen Grüßen
Ungelesen 11.06.10, 11:39   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Bitte Überschrift ändern in den Themen-Optionen.

§2 aus den Forenregeln
Zitat:
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Vielen Dank.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 13:43   #3
p@rad0x
Anfänger

Bedankt: 3
p@rad0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gab es mal zumindest hieß aircrack und hat verschlüsselte wlan-keys decryptet, jetzt wurde die source aber dicht gemacht...
wenn du nach nem sniffer suchen solltest kann ich pirni empfehlen (kommandozeilen-tool), von der syntax her gut zu bedienen und liefert auch recht gute ergebnisse. Die source ist bigboss-apps, sollte meiner meinung nach schon standardmäßig drauf sein.
schönes wochenende allerseits