![]() |
pokemon GBA Hacken
Hi Leute ich wollte mal ein pokeon spiel Hacken (feuer rot)
Frage1: kann mann den Pokedex erweitern? (ohnen das andere pokemon ferschwinden?) Frage2: kann man im advance map eigen disins für die Hauser, Bäume usw. einfügen? Frage3: Wie kann man das startvidio und cover ändern? Ich habe advance map und CPE (Complet Pokemon Editor) Danke im foraus:) |
Krasse Rechtschreibung.
"Hacken" kannste da glaub ich mal gar nichts. |
Hacken tu ich nur im Garten :)
|
Frage1: kann mann den Pokedex erweitern? (ohnen das andere pokemon ferschwinden?)
Mit einem Hexeditor ein Tool gibt es meines wissens noch nicht! Frage2: kann man im advance map eigen disins für die Hauser, Bäume usw. einfügen? Du meinst Tiles da gibts ein gutes tut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Frage3: Wie kann man das startvidio und cover ändern? Mit unlZ Gba Und ein tut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo erst mal könnt hier mal zeigen wie Pokemon hacken geht ich wiels auch machen.
|
Auf dieser Seite gibt es Tutorials und Hacktools aller Art für Pokemon auf GBA und GBC.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |