![]() |
Malware Problem
Habe seit gestern ein Malware-Problem. Wenn ich in Firefox einen Link anklicke öffnen sich gleich mehrere Fenster mit Malware.
Habe schon den Spybot - Search & Destroy eingesetzt. Er entfernt auch einiges, bloß wenn ich den Firefox dann erneut öffne und surfe erscheint nach kurzer Zeit immer wieder solche Pop-Up-Fenster. Auch der Einsatz von AdwCleaner 5.006, brachte nicht den dauerhaften Erfolg. Ich bin am verzweifeln. |
Versuch es mal mit
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat bei mir bis jetzt immer gute Arbeit bei Maleware geleistet. Und vielleicht Firefox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. |
... und wenn du dann den PC bereinigen willst bzw. nochmal auf Nummer sicher gehen willst: Lad dir eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter - brenn die - boote von ihr und scann den PC (wenn mit Malwarebytes schon gemacht: nochmal) damit durch.
|
Zitat:
Zitat:
Das habe ich gemacht und es scheint nun erstmal Ruhe zu sein. Vielen Dank für euere Hinweise und Tipps :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |