myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Programme mit Javas***** auf PC installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.14, 01:18   #1
polde
Anfänger

Bedankt: 2
polde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programme mit Javas***** auf PC installieren

Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich mit Javas***** programme auf pcs installieren kann?
Nur zur info, ich möchte niemanden hacken bzw mit viren infizieren. Es würde mich nur sehr stark intressieren. (Vor allem is das ja ab vista eh nicht mehr so richting möglich)
mfg
polde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.14, 20:41   #2
burnedhead
Wirklich kein Anfänger

Benutzerbild von burnedhead

Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Ab Vista? Wenn dann mit.
Es war noch nie möglich. Nicht mit Javas*****... Uploads von Dateien gehen oft über PHP / Web Services.
Viren im Netz nutzen oft SIcherheitslücken des Browsers.
Ungelesen 13.07.14, 07:19   #3
polde
Anfänger

Bedankt: 2
polde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie würde das dann funktionieren. Ich wüsste nicht wie ich das in PHP anstelle, und dachte dass dies eher mit JS funktioniert. Als beispiel(um genauer zu erläutern was ich meine) wäre da die gefälschte computersperre, welche bei Besuch einer Homepage denn PC "sperrt". Mir fällt grad kein positives Beispiel für die Nutzung ein und da ich die Funktionalität nicht kenne, bzw was denn alles möglich ist, kann ich mir auch keine zusammenreimen. Aber nochmal um das klar auszudrücken, ich bin nicht an Schädigung einer Person/ eines Systems intressiert. (Will deswegen keinen close kassieren weil mich wer misversteht )
Alternativ, kann mir dazu jemand ein Buch bzw eine Doku empfehlen?

Meine natürlich keine Film-Doku :P
polde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort