Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.01.10, 23:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Internet polizei
hallo ich wollte mal fragen ob es soetwas wie eine internet polizei gibt bei denen man programme ,websites usw melden kann ich möchte dazu beitragen das die anzahl de trojaner viren etc zurück geht.... ich finde es einfach nicht mensch jemanden mit trojaner sein konto leer zuräumen kennt einer so eine website zum melden von soetwas ?
|
|
|
04.01.10, 00:24
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kannste sachen melden.
|
|
|
04.01.10, 00:32
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Jedes Bundesland hat auch eine sogenannte Onlinewache. Da kannst du solche Fälle melden.
Bedenke aber dass jedesmal wenn DU etwas meldest DU automatisch eine Anzeige machst.
Spätestens nach der 10ten fragen die dich eh ob du nichts besseres zu tun hast?!?!
Wenn du wirklich was tun willst schließe dich einem Comupterclub an und helfe da mit deinem Know-how.
Nebenbei den Hilfssheriff (verzeih mir das hässliche Wort) spielen funktioniert in Deutschland nicht.
|
|
|
04.01.10, 09:33
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.942
|
Aber irgendwie auch lustig das man in ein Warezboard geht und nach sowas fragt.... Nix gegen dich, aber denkste nicht das das ein wenig übertrieben ist? Selbst wenn ud 10 seiten meldest, wird wohl keine davon off gehn.. Die meisten dieser Seiten liegen nicht auf deutschen Servern, und selbst wenn, müsste schon irgendwas richtig großes drauf sein das da was gemacht wird.. Muss ja auch alles gerichtlich abgesegnet werden und so...
|
|
|
04.01.10, 12:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ja das stimmt du hast recht ich war auch nicht sehr gut informiert sind natürlich keine große seiten ich wollte 1 seite melden in der Geklaute accounts, ebay konten, und so weiter verkauft werden für fast nichts
|
|
|
04.01.10, 13:17
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.390
|
Wenn du die Seite kennst, kannst du davon ausgehen, dass die Cops die Seite auch kennen.
|
|
|
04.01.10, 19:22
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Ich bin irgendwie neugierig geworden...
|
|
|
04.01.10, 20:41
|
|
Freak :D
Bedankt: 50
|
man muß echt lange weile haben 
Lad dir mal cracks oder so außem usenet runter da findet man mehr viren als normale Datein :P
außerdem werden die Viren von den richtigen Rippern nicht erkannt (vllt nach paar Monat oder so) keiner ist son blöd und verteilt Viren ohne sie FUD zu machen
|
|
|