Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.09, 18:28   #4
schnute007
Anfänger

Bedankt: 0
schnute007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe Tor schon von allen möglichen seiten runtergeladen, einmal mit prifoxy einmal ohne schon alles ausprobiert. habe das verdammte programm nie zum laufen bekommen.
habe jetzt mal den hotspot shield versucht, läuft einwandfrei das ding, gefällt mir gut von der handhabe her.
habe nur noch ein paar fragen, wie anonym ist man da wirklich. hatte den hotspot shield laufen und machte einen ip test auf mehreren seiten, zeigte mir auch eine amerikanische ip an, aber bei dieser adresse :http://www.anonym-surfen.com/anonym-surfen-test/
zeigte es mir folgendes an:
[B]Ihre Daten im Detail
[/B]
Schlüssel Wert Info
Daten des aktuellen Servers:
IP-Adresse: 82.165.101.76 Dies ist die IP-Adresse des Servers.
Datum: 21.12.2009 19:22 Uhr Dies ist das aktuelle Datum auf dem Server. Es ist wichtig, um den genauen Verlauf Ihres Besuchs festhalten zu können.
Daten über Sie:
IP-Adresse: 68.68.107.32 Dies ist Ihre aktuelle IP Adresse. Über Ihre IP Adresse können Sie innerhalb einer Sitzung wiedererkannt werden. So kann beispielsweise nachvollzogen werden, welche Webseiten Sie in welcher Reihenfolge besucht haben.

was mich jetzt stuzig macht ist die ip adresse des aktuellen server.
habe mich dann schlau gemacht über diese ip nummer und fand herraus das sie zu der firma "schlund & partner ag" gehört???
kann damit jemand was anfangen.
und noch eine frage, wenn ich den hotspot shield aktiviere und dann mit einem programm zb: usenext, dateien lade aus dem usenet, geht das dann auch über eine us ip.
Danke für die hilfe
schnute007 ist offline   Mit Zitat antworten