![]() |
Zusammenführen von AVI Dateien
Bitte an Fans
Bitte mit welchem Programm kann man AVI Dateien zusammenführen? |
Mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
am einfachsten geht das so: Zitat "" mit Windows Movie Maker (oder Windows Live Movie Maker, wie er neuerdings heisst) lassen sich die zwei oder mehrere Dateien sehr schnell zusammenfügen. Das Programm ist Freeware bzw. eigentlich auf jedem Windows vorinstalliert. Du musst die Dateien ins Fenster ziehen auf nacheinander in der Zeitachse platzieren. Dann brauchst du nur noch auf Exportieren klicken und die Qualität (am besten Standard) auswählen, fertig! (Falls du was gegen Windows hast: VideoDub, Magix Video Deluxe Silver, Debugmode Wax, usw. können das alles auch) "" da dieses windows tool bei win7 nicht mehr dabei ist einfach kostenlos runterladen. mfg warhammer666 BEDANKEN IST EHRENSACHE |
Zitat:
|
Mein Vorschlag wäre spontan Avidemux.
Erste Avi öffnen und zweite "anhängen" , dann einfach das Program machen lassen.:) |
Hallo
Leute Ich danke allen die sich gemeldet haben und mir gute Ratschläge zu meniem Problem gegeben haben, werde morgen alles mal probieren und sehen was klappt dann melde ich mich wieder pimpi |
Hallo
Mir wurde geholfen. Danke an Undertaker, der mir mit seiner File factory ein Programm verschafft hat das gut zu sein scheint. habe es probiert klappt gut. Aber auch Danke an die anderen, die sich mit meinem Problem bescäftigt haben, es gibt sie ja doch noch die hilfsbereiten Danke bis zum weiterem Problem Pimpi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |