myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Youtube Sound nach Firefox Update schlecht (https://mygully.com/showthread.php?t=2688718)

Mx² 26.08.12 09:29

Youtube Sound nach Firefox Update schlecht

Hallo zusammen,

seit dem Firefox ein Update gemacht hat (14.0.1), kann ich zwar Youtubevideos anschauen, aber dabei ist der Ton dermasen gresslig! @?*'!%&$%§$=

Könnt ihr aus solche Probleme feststellen bzw. kann mir jmd. helfen?

mfg. Mx²

herthafrosch1 26.08.12 11:51

Ich glaube eher es liegt am Flashplayer. Hab eine alte version (vom flashplayer) draufgemacht, danach war wieder alles ok. Flashplayer auf die neueste version upgedatet und schon war der Ton wieder scheisse.

Mx² 26.08.12 18:37

Danke erst mal, hoffe es hilft ;)

Welche hast du da genommen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Harvey der Hase 26.08.12 19:02

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich hatte auch Probleme und hab diese Version genommen, bin aber gerade am testen der aktuellen Version und hoffe, dass das Problem gelöst wurde.

Mx² 26.08.12 19:38

Nur noch ne blöde Frage, was genau soll ich davon installieren?

Harvey der Hase 26.08.12 19:50

Flash Player\10.3.183.20\flashplayer10_3r183_20_win

Vorher aber den uninstaller ausführen.

Mx² 26.08.12 20:15

Hat leider nichts geholfen -.-

Was ist eigentlich das 'debug' ?

Harvey der Hase 26.08.12 20:31

Kein Plan...
Da es nicht geholfen hat, schmeiss ihn runter und installiere wieder den aktuellen.

Wie ist es denn im IE?

edit:
Kannst ja auch mal FF deinstallieren und neu installieren, vielleicht gabs ja nur ein Problem beim Update.

Mx² 26.08.12 20:48

Ok, muss aber fast an dem Flash liegen da die Probleme auch in IE vorhanden sind.

Undertaker2011 26.08.12 21:30

Zitat:

Zitat von Mx² (Beitrag 23794004)
Ok, muss aber fast an dem Flash liegen da die Probleme auch in IE vorhanden sind.

Muß nicht am Flash liegen, denn weder beim Fuchs, noch beim IE, hab ich mit dem aktuellen Flashplayer Probleme! Kann einfach eine System-Inkompatibilität sein, die Probleme bereitet!

In diesem Thread wurden ähnliche Probleme mit Youtube/Firefox behandelt! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mx² 27.08.12 13:00

Ok, habe gerade FF im 'Privaten Modus' gestartet und da tritt das Problem nicht auf!

Undertaker2011 27.08.12 23:33

Dann deaktiviere mal alle Addons, starte den Fuchs dann neu, und teste aus, ob das Problem noch auftaucht!

Wenn nicht, dann aktiviere ein Addon wieder, starte den FF neu, und teste wieder!

Mach das solange, bis Du alle Addons ausschließen kannst, oder den Übeltäter gefunden hast!

Wenn kein Addon schuld ist, dann wiederhole die Prozedur mit den Plugins!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.