![]() |
Youtube downloader
Hallo,
alle gängigen Tools oder Browsererweiterungen scheinen seit Tagen Probleme zu haben: Gab es da eine große Änderung wegen der Cookies oder so? Bei Jdownloader (JD2) gibt es "content: offline" Meldungen und bei "3D youtube dl) den Hinweis mit den Cookies. Blöderweise soll man diese Google Cookies nicht einfach aus seinem Browser nehmen, da die Gefahr besteht, dass die nach kurzer Zeit nicht mehr gültig sind (das steht z.B. bei JD2). Gibt es da einen workaround? |
Zitat:
Habe es eben mal damit versucht: Scorn - Fan Made Rescore | Dark Atmospheric Music [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Völlig konkurrenzlos, aber keineswegs perfekt! | Geforce RTX 5090 im Test des Jahres [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] RTX 4090 vs RTX 5090: Ultimate GPU Performance Battle - Worth the Upgrade? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab JD2 auch schon neu installiert,aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Auch bei Deinen Links. Wenn man z.B. tartube nimmt, kommt da eine sprechendere Meldung:
ERROR: [youtube] vEWdeLkndRo: Sign in to confirm you’re not a bot. Use --cookies-from-browser or --cookies for the authentication. Hast du denn diese cookies in JD2 hinterlegt oder gibt es da einen anderen Kniff? |
Also ich starte den JDownloader ganz normal.
Ein Video, welches ich möchte, starte ich im Browser, und markiere dessen LINK. Diesen kopiere ich in die Zwischenablage. (Linke Maustaste) Hierdurch landet das Video automatisch im LINK-Sammler des JDownloader. Dann starte ich den Download. Mit Cookies habe ich somit nichts zu tun. |
Ok, es liegt an der IP Adresse: Meine alte scheint geblockt worden zu sein: Nach einem Routerneustart und einer neu vergebenen IP-Adresse habe ich das Problem nun nicht mehr. Das soll man ahnen...
|
Zitat:
Aber schön, dass du das Problem lösen konntest. https://mygully.com/image/mygulli/sm...iggthumpup.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |