windows 7 upgrade partitionieren
ich habe die windows 7 32X windows 7 ultimate auf ein usb stick gemacht die datei ei.clg gelöscht
und versuche eine neuinstallation durchzuführen ich will kein update machen sondern eine komplette neuinstallation, da ich meine festplatte formatieren und neu partitionieren möchte. ich wähle "Benutzerdefinierte Installation" und im nächsten menü kann ich eine der 3 bereits existierenden Partitionen wählen. ich möchte jedoch neue erstellen. darunter steht "Sie müssen windows vom installationsdatenträger starten und partitionsänderungen durchzuführen".
Meine frage: Was ist der installationsdatenträger und wie kann ich die partitionen ändern und dann windows7 mit der upgrade disk neu installieren?
ich habe auf notebok windows7 instaliert und ging mit einem neuinstallation oihne probleme und konnte auch formatieren und ging alles perfekt doch auf 3 pc kann ich das nicht bitte um hilfe von experten
und noch eien letzte frage wenn ich die windows 7 32X durch geführt haben sollte mit eien neu instalation ohne internet wie kannich später oder von wo muss ich die ganze upgrads usw drauf packen
danke schonmal an alle