myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows 7 32X

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.10, 13:16   #1
kingdonma
Banned

Bedankt: 57
kingdonma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 32X

windows 7 upgrade partitionieren

ich habe die windows 7 32X windows 7 ultimate auf ein usb stick gemacht die datei ei.clg gelöscht
und versuche eine neuinstallation durchzuführen ich will kein update machen sondern eine komplette neuinstallation, da ich meine festplatte formatieren und neu partitionieren möchte. ich wähle "Benutzerdefinierte Installation" und im nächsten menü kann ich eine der 3 bereits existierenden Partitionen wählen. ich möchte jedoch neue erstellen. darunter steht "Sie müssen windows vom installationsdatenträger starten und partitionsänderungen durchzuführen".

Meine frage: Was ist der installationsdatenträger und wie kann ich die partitionen ändern und dann windows7 mit der upgrade disk neu installieren?
ich habe auf notebok windows7 instaliert und ging mit einem neuinstallation oihne probleme und konnte auch formatieren und ging alles perfekt doch auf 3 pc kann ich das nicht bitte um hilfe von experten
und noch eien letzte frage wenn ich die windows 7 32X durch geführt haben sollte mit eien neu instalation ohne internet wie kannich später oder von wo muss ich die ganze upgrads usw drauf packen

danke schonmal an alle
kingdonma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:41   #2
kingdonma
Banned

Bedankt: 57
kingdonma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7

windows 7 upgrade partitionieren

hi
ich habe die windows 7 32X windows 7 ultimate auf ein usb stick gemacht die datei ei.clg gelöscht
und versuche eine neuinstallation durchzuführen ich will kein update machen sondern eine komplette neuinstallation, da ich meine festplatte formatieren und neu partitionieren möchte. ich wähle "Benutzerdefinierte Installation" und im nächsten menü kann ich eine der 3 bereits existierenden Partitionen wählen. ich möchte jedoch neue erstellen. darunter steht "Sie müssen windows vom installationsdatenträger starten und partitionsänderungen durchzuführen".

Meine frage: Was ist der installationsdatenträger und wie kann ich die partitionen ändern und dann windows7 mit der upgrade disk neu installieren?
ich habe auf notebok windows7 instaliert und ging mit einem neuinstallation oihne probleme und konnte auch formatieren und ging alles perfekt doch auf 3 pc kann ich das nicht bitte um hilfe von experten
und noch eien letzte frage wenn ich die windows 7 32X durch geführt haben sollte mit eien neu instalation ohne internet wie kannich später oder von wo muss ich die ganze upgrads usw drauf packen

danke schonmal an alle
kingdonma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:42   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 03.09.10, 06:29   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, kingdonma -

eigentlich hast Du bei der Auswahl der Installationspartition eine Schaltfläche "Erweitert", mit der Du in einen vereinfachten Partitionsmanager kommst, mit dem Du dann auch bestehende Partitionen löschen sowie neue erstellen kannst.

Installationsdatenträger sollte in dem Fall Dein USB-Stick sein.

Entscheidende Frage: hast Du vom USB-Stick gebootet, oder nur die Programme von Windows aus gestartet?

Wenn Du das letztere versucht hast, dann wird das nicht gehen, da die Systempartition gesperrt ist. In dem Fall hilft nur, vom USB-Stick zu booten.

Gruss,

YaGru