Hi,
ich habe letztens eine Einladng zu [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommen und es auch direkt getestet. Allgemain wird es sowohl als Online-Festplatte bezeichnet, als auch als Filesharing Programm.
Zu Beginn hat man 1GB Speicher zur Verfügung, den man nutzen kann, um Sachen selbst hochzuladen und und zu verbreiten. Entweder tut man dies in sein eigenes Profil, oder in Gruppen. Es gibt welche für pr0ns, Filesharing,etc.
Man kann auch selbst welche erstellen und andere User einladen. Diese sind entweder offen und jeder kann beitreten, oder ein sie ist geschlossen (kann zusätzlich auch noch unsichtbar sein und ist somit bei der Suche nicht auffindbar) und Leute, die eintreten möchten, müssen erstmal um Erlaubnis bitten und vom Administrator bestätigt werden.
Innerhalb der Gruppe gibt es die Rolle als Admin, Mod und normaler Benutzer.
Mehr Speicher verdient man sich, indem man weitere benutzer einläd oder seinen eigenen Festplatten speicher zur Verfügung stellt. Für jeden eingeladenen Freund bekommt man 1GB Speicher.
Runterladen kann man soviel man will und da momentan so gut wie alles auf Servern gespeichert ist, ist der Speed super. Kann meine DSL16k Leitung ordentlich ausnutzen.
Bedienung ist einfach und das Programm auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Hier ein Screenshot:
Wenn ihr es selbst testen wollt, schickt mir eine PN mit eurer eMail Adresse und ich werde euch möglichst schnell eine Einladung zukommen lassen. 13 Stück habe ich noch, nächstes Freitag sollten 30 dazukommen.
Für eine Alpha gibt es wirklich wenig Probleme und es scheint mir, als würde diesem Programm die Zukunft gehören
Eine Gruppe für myOpen.biz habe ich bereits erstellt
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg,
MasterXXL