Hi,
Sry wenn ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber ich habe nach erneuter Formation wieder das gleiche Problem und oben genannten Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Und einen neuen Thread deswegen eröffnen will ich euch nicht antun

Aber ich kann das Problem genauer beschreiben
Meistens wenn ich was downloaden will stürzt es ab. Also der Download hält an und nach paar Sekunden kommt die Meldung "eingeschränkte Konnectivität". Über Problembehandlung habe ich die Meldung bekommen dass der Standartgateway nicht erreichbar/verfügbar sei.
Und im Gerätemanager hab ich dann gesehen dass dann bei meinem Netzwerkadapter die Meldung "Es ist kein Treiber für dieses Gerät installiert" kommt. Aber wenn es geht, dann ist der Treiber da und auf dem neusten Stand.
Und jetzt wirds lustig: Wenn es sich also abgeschossen hat, habe ich alles versucht, doch ich komme nichtmehr in das Netzwerk- und Freigabecenter, ich klicke es zwar an, aber es passiert nichts.
Im Gerätemanager einfach Treiber installieren? Schön wärs, er bleibt einfach stehen und installiert nicht mehr. Unendlich lange.
Wenn ich den PC dann herunterfahren oder neustarten will, dann bleibt er bei der Meldung "Herunterfahren..." stehen. (Habe ihn bis zu 30 min machen lassen)
Schalte ich den PC dann manuell aus und starte ihn neu, geht alles wieder einwandfrei. ICQ, Internet, everything - deswegen kann ich das hier auch schreiben. Bis ich was downloade oder ein Onlinevideo angucken will.
Ich bin echt mit meinem Latein am ende und würde dieses Scheißding am liebsten aus dem Fenster werfen.

(Muss aber bis 2011 warten, da kaufe ich mir einen neuen und stelle ihn selbst zusammen und baue ihn diesmal auch selbst zusammen)
MFG
Krishan