Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.10, 20:36   #1
Liike
subsidiary meets lovin'

Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard WoW Internetproblem

Hey Leute,

ich hab da ein Problem, ich habe mir vor 2 Tagen Windows 7 Ultimate draufgespielt. Alles Ordentlich geklappt ohne zwischenfälle ich habe alle Updates installiert und nun wollte ich World of Warcraft mal zocken. Naja nichts davon. Kann mich nicht einloggen nachdem ich mein Login + Passwort eingeben habe steht da:

Zitat:
Es konnte keine Verbindung hergestelllt werden bitte versuchen Sie es später nocheinmal. Blablabla...
Woran kann das liegen?
Eine Neuinstallation bringt nichts.
Ich habe Norton und AVG.
Auch nachdem ich alle Firewalls ausgeschaltet habe kann ich nicht connecten. Kann mir jemand helfen?

Ich habe im internet irgendwas von Telnet gelesen ich habe es ausprobiert und erhalte nur ein Schwarzes Feld in meiner Eingabeaufforderung.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Liike