![]() |
WMP 11 entfernen
Hallo,
ich habe den WMP11 vom PC entfernt,hatte ich zumindest gehofft.Nun wollte ich den WMP 9 wieder installieren,dieses wird immer mit dem Hinweis abgebrochen,das sich eine neuere Version auf dem PC befindet. Wie und wo kann ich die reste vom 11 entfernen!? |
Warum will man eine bessere Version durch eine schlechtere ersetzen? o.Ô
Aber gut, Deine Sachen ... haste auch alle Einträge aus der Registry entfernt? |
Ich möchte halt ganz gerne wieder FairUse4WM benutzen und deswegen die 9er Version.
Was muß ich bei der Registry genau machen!? |
Zitat:
Du brauchst den "Freischalt-Code" für das Video! DRM ist bis Heute Nicht "geknackt"!!! Wenn du den "Freischalt-Code" für das Video hast,kannst du den "DRM-Schutz" hier mit entfernen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Prog gibt es bestimmt hier im Board. Viel Glück... a1all |
Das Programm wollte ich allerdings nicht nutzen.Ich wollte DRM von Musik entfernen.:cry:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Supports WM9, WM10 and WM11beta1 and 2 Leider in Englisch.... a1all |
Hätte es lieber in deutsch:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |