![]() |
WLAN-Treiber für Laptop
Hallo Community,
ich habe vor meinen Laptop neu aufzusetzten, da ich eine ncoh nciht aktivierte Version von Windows draufhabe. Alelrdings habe ich in sofern schlechte erfahrungen damit, weil da wo ich es das letzte mal gemacht habe, batte ich danach Bei meinen "Adapter" (Systemsteuerung>Netzwerk & Freigabecenter>Adaptereinstellung...) keinen W-LAN Adapter mehr. Möchte dieses Problem deises mal vermeiden, wei aber nciht wie? Laptop: Acer Aspire 7750G i5-2410M HD 6650M 8BG DDR3 Netzwerkkarte: Atheros AR5B97 Wireless Network Adapter Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Josh |
Wo ist das Problem? Hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du die Treiber laden. Wichtig ist nur, dass du den zum Betriebssystem passenden Treiber lädst und in Sachen W-Lan eben den Atheros.
Ansonsten kannst du auch das Download Hardware Vendor Detection Utility http://cdnsupport.gateway.com/support/images/save.gif laden, dieses Utility erkennt was nach der Installation noch fehlt. Gruß Monti |
ok, das problem ist das das das letzte mal einfach nciht ging :/ aber ich probiers dann mal so^^
|
Au weier....wieviel Bier hast du getrunken?
WENN ICH DAS JETZT RICHTIG VERSTEHE.... Du hast dein Sytem neu aufgesetzt, es ist noch nicht aktiviert,und jetzt hast du schiß. Wir wissen zwar nicht welche Version du cracken möchtest (falls ich richtig liege :p ) aber falls es sich um Win 7 handelt, schau mal hier vorbei..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lies deinen Beitrag noch mal in ruhe durch, und frag dich dann mal selbst, was wir davon halten sollen. Glück auf |
DANKE!!!! und nein ich hatte keinen schiss :) mich regtne nur die meldungen uaf die immer das SPiel minimierten ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |