myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

WISO Steuer-Sparbuch 2021

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.21, 18:26   #3
G-Ultimate
Anfänger

Bedankt: 56
G-Ultimate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@birdyxp
Manuelles Update geht schon. Man muss - wenn die Fehlermeldung wegen des Verzeichnisses kommt ("nicht gefunden") das Verzeichnis in dem die portable version ist angeben.

Aber, wenn man eine istallierte Version möchte (wie bei mir) kann man sich die Testversion auf der Buhl Seite runterladen und installieren.
Ich hatte nämlich auch verzweifelt hier und in anderen Foren danach gesucht aber nur die portable Version gefunden.
Dass die Lösung aber so einfach war, habe ich übersehen.
Also einfach auf Buhl die Testversion runterladen. Dann erhält man auch ein Garantienummer per Email. Mit der kann man erst mal installieren.

Dann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Link klicken, lesen und Dateien runterladen.

Alles Weitere wird dort erklärt (im Downloadlink).

Hat bei mir funktioniert.

@pierrew9o vielleicht hilft dir die Batch Datei auch weiter. Dort werden einige Registry Einträge zurückgesetzt. Aber Vorsicht, dort wird auch irgendwo das Programm zurückgesetzt (was aber nicht so tragisch wäre, da du deine Erklärungen ja sicherlich gespeichert hast).
G-Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei G-Ultimate bedankt:
birdyxp (22.02.21), darkblade16 (25.02.21), Mchawk (06.03.21), Riddick50 (07.07.22)