myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Computer stürzt ab!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.10, 13:22   #1
DJ Ozero
Anfänger

Benutzerbild von DJ Ozero

Bedankt: 2
DJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkte
Standard Computer stürzt ab!

Hallo liebe mygully User,

ich habe ein folgendes Problem, vorab muss ich aber sagen, ich bin kein experte beim Computer bzw. mit Windows.

Folgendes Problem: Sobald ich bei Windows Live Messenger eine Cam Unterhaltung starte stürzt mein PC ab, dann kommt immer so ein Bluescreen und da steht immer "Machine Check Exception"...

So hier meine hijackthis Files:

DJ Ozero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 07:01   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.409
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, DJ Ozero -

ich habe mal die Datensammlung in den Spoiler gepackt. Eine Machine Check Exception spricht mir eher für ein Hardwareproblem. Arbeitsplatz -> rechte Maustaste, Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen (Einstellungen) -> Automatisch Neustart durchführen. Das bitte deaktivieren, PC neu starten und den Fehler nochmals produzieren, und die Fehlermeldung und die angezeigten Codes aufschreiben und posten.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 31.08.10, 12:15   #3
DJ Ozero
Anfänger

Benutzerbild von DJ Ozero

Bedankt: 2
DJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteDJ Ozero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkte
Standard

Hey yagru, also ich hab deine Anweisungen genau gefolgt und habe sie auch ausgeführt. Habe sogar ein Foto mit meiner Digicam gemacht...

Und hier das Bild -----> http://img835.imageshack.us/i/bildu.jpg/
DJ Ozero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 12:52   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.409
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, DJ Ozero -

das habe ich bei Microsoft gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt ist es schwierig, den Fehler aus der Ferne zu diagnostizieren. Da nach Deiner Beschreibung der BlueScreen immer in Verbindung mit der Cam entsteht, würde ich auf die Cam tippen. Hast Du die einmal an einen anderen Anschluss angesteckt und ausprobiert?

Ausserdem würde ich mal einige Sicherheitsupdates einspielen, da Dein System immer noch unter SP2 läuft.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 31.08.10, 13:18   #5
spidder
Anfänger

Bedankt: 191
spidder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

könnte ein Treiberfehler sein, evtl. nochmal alle Treiber für die Cam runterschmeißen und aktuelle Treiber installieren!
Ist die Cam intern oder extern?

Du könntest auch mal die dump-Datei hochladen, damit man den Fehler genauer analysieren kann.
Datenschutzbedenken wäre hierbei allerdings abzuwägen
spidder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort