Liebe Leute,
ich hatte einen Geistesblitz, eine zündende Idee - und habe keine Ahnung, wie ich selbige umsetzen kann. Da bräuchte ich dringend mal Unterstützung!
Ich würde gerne Bewerbungsunterlagen als virtuellen Schnellhefter verschicken. Also mein Gegenüber bekommt eine Datei, klickt darauf und hat auf dem Bildschirm einen Schnellhefter, durch den er per Mausklick blättern kann.
Fände ich toll und innovativ; vor allem, da ich mich im Bereich Online Journalismus / neue Medien bewege.
Leider habe ich absolut keine Idee, wie ich das umsetzen könnte...
Acrobat kann Indexe erstellen, das ist aber nicht wirklich, was ich will. Power Point spielt auch nicht mit. Ich habe einen Katalog von Stilhaus hier, das ist ne .exe (vermutlich Flashbasiert). Schick, aber deutlich außerhalb meiner Möglichkeiten...
Hat jemand eine Idee für eine Offline-Lösung?
Ansonsten könnte ich mir auch noch eine Online-Lösung vorstellen: Einfach einen Link verschicken, und die Website ist dann als Ordner designt. Nur fehlt mir da leider auch eine Vorlage - meine HTML Kenntnisse reichen so gerade, um grundlegende Dinge zu ändern; und in CSS siehts noch düsterer aus... Meine Webseite basiert auch auf einer Vorlage. Da dran rumschrauben kann ich noch, aber selber schreiben - no chance...
Vielleicht gibts ja auch was völlig naheliegendes; und ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Bin für jede Idee dankbar!
Liebe Grüße
Die Lady