![]() |
Windwos 7 DreamScene geht nicht!!!
Hallo leute ich habe mir
Windows 7 RC1 FULL Deutsch x64 Build 7100 from MSDN und Technet runtergeladen und installiert danach antivier und updates (Explorer 8, Grafick update) installiert nun habe ich gemerkt das das dieses DreamScene nicht dabei ist wie bei (Windows Vista Ultimate DreamScene) aber gelessen das es schon AB dieser version gibt, und man es MANUELL INSTALLIEREN muss. Das habe ich nun getan, aber so wie die Welt ist geht es leider, nicht bei mir. leider sind die seiten alle in englich, und ich als PERFECKTER Mensch kann es natürlich nicht und ich grieges es einfach nicht hin. Wen mir aber jemand mal helfen kann, wäre es schöönnn von euch. vielleicht hätte ich ja vorteile den ich habe schon über 250 videso zu DreameScene aber kein plan wie man das programm installiert. ;-) zur INFO Windows DreamScene is ein zusatzprogramme womit man videos gross oder klein in WMV dateien aufm Deskop abspielen kann (Hintergrund) anstatt bilder halt videos siehht alles sehhrrr entspannt aus :-) (wenn es funzt) schlaue links gibt es hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... |
mhhh is my satz irgnedwie zuu lange das 32 leute es lesen abe rnicht antworten ;-(
wird wohl irgeneiner ma dreamScene benutzen... |
bei mir funktioniert es auch nicht.
Habe diverse Tools getestet, das engl. Sprachpaket installiert, aber nichts, kein Dreamscene :(:(:cry::cry: Gruss user08 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das hab ich drauf und läuft 1a |
bei mir gehtz zwar, allerdings ist dann die schrift nicht mehr lesbar -.-
|
dreamscene frisst nur unnötig ressourcen!
|
Wer Dreamscene nutzt hat echt nichts besseres zu tun als auf den Desktop zu starren ;)
|
heißt das topic "vor und nachteile von dreamscenes" ?
|
Dream activieren!
So getht´s mit Dream´s-kinderleicht!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
irgendwo unter Systemsteurerung---)Anzeige kann mann es ändern aber es funzt grad wieder nicht weil ich mein Design geändert habe doof nun isses wieder transparent grrrrrr |
Zitat:
"Systemsteuerung">"Anpassung"... unten auf "Desktop" und "Bild position" auf gefüllt ändern... sollte die oberste Option sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |