![]() |
Windows7 und Acer Notebook
Also für die, die einen Acer Notebook haben und sich Windows7 zwar installieren lässt, sicher aber nicht aktivieren lässt, habe ich hier eine Lösung die funktioniert !
Welchen "7Loader" braucht ihr ? → Orbit30 & Hazar v1.5.4/Windows 7 Loader ******* Edition 3.010 ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ → rechtsklick als admin. ausführen → bei "Cert/Slic" Acer auswählen → bei "Serial" Acer/Ultimate auswählen → dann runter zu "Soft mod users" und "USE The new experimental loader" anklicken → auf das "kleine" Install klicken, kurz warten dann Automatisch rebooTTaaaaa . . .xD müsste aktiviert sein hab alles Probiert bei dem Acer Notebook NUR das hat funtioniert █ mfg Coni █ |
Leider offline
|
link wieder da ;D
Zitat:
so ich glaube das müsst gehen ^^ █ mfg coni █ |
moin moin,
daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke conix55! nach wochenlangem rumprobieren und versuchen dieses w7 zu aktivieren hat diese methode endlich geklappt! für alle die einen HP laptop haben und es vielleicht auch nicht hinbekommen denen kann ich nur sagen das es mit dieser variante geht! alles dauerhaft aktiviert!!!! ich kann es ja fast noch nicht glauben :D Greetz Triple H |
wusst doch das ich hier n paar leute glücklich machn kann !
█ mfg coni █ ps; bedanken nicht vergessen ! ^^ |
Zitat:
PS: ich bin einer von den guten ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |