myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows7-ServicePack 1 ...hebelt alle Loader aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.10, 08:41   #1
bastel100
Banned

Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows7-ServicePack 1 ...hebelt alle Loader aus

Hallo Leute ....

ich habe gespannt auf die Ankündigung des ersten Service Pack für Win7 gewartet ...
in der Chip , wird ja immer mächtig Wind um sowas gemacht. (550MB für die 32bit Version)
Nun , die öffentliche Beta , die nach der installation in Systemeigenschaften als Service Pack 1 , v.721 erscheint , bringt gefühlt nix. Änderungen / neuerungen konnte ich nicht feststellen ..... keine positiven !!!

Stattdessen , was nirgends erwähnt wird .... hat man ein hässliches Watermark *Evaluierungskopie 7601* & was noch viel schlimmer ist !!! Es waren, auf verschiedenen Rechnern , verschiedene Loader ausgehebelt !!! (Open7Aktivator , Ohm Dar usw) die nachträglich eingefügten Slic 2.1 Table im Bios waren gelöscht!! No SLIC , No BIOS Mod - nicht aktiviert! Es bleiben 30 Tage zur Aktivierung !
Bisher fühlte ich mich sicher , mit dem Loadern .... aber dies ist definitiv ja nicht der Fall.
Microsft kann ja scheinbar jederzeit mit einem Update alles aushebeln

Das einzige , was nach dem SP1 noch Genuine war , mein Win7 Enterprise ..... dies wurde aber auch mit einem KMS aktiviert.
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten