myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Media Player deinstallieren ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 06:23   #1
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard Windows Media Player deinstallieren ?

Hallo,

weiß einer wie ich unter Windows 7 64-Bit den Media Player deinstalliere ?

Gruß
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 06:42   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

direkt installieren geht nicht. Wenn Du über Systemsteuerung -> Programme deinstallieren gehst, gibt es links eine Option "Windows-Funktionen aktivieren und deaktivieren". "Medienfunktionen" öffnen und den Media-Player deaktivieren.

Das könnte Dein Problem beheben.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 01.06.10, 06:58   #3
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Standard

Ich danke Dir erst mal, werde das mal probieren, und mich ggf. nochmals melden.

Gruß
Ungelesen 02.06.10, 10:59   #4
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Standard

Hallo nochmal, ich werde folgenden Fehler nicht los. Sobald ich eine Verbindung zu Linkideo VPN herstelle, zeigt es mir ( wie auf den Bild zu sehen ), einen Fehler an.
Das ist jedoch nicht immer so. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen ? Vielen Dank schon mal

fehler anzeige

Vielleicht können die Bilder weiterhelfen gesamtübersicht

netzwerkverbindungen
Ungelesen 02.06.10, 11:56   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

es besteht die Möglichkeit, dass Linkideo VPN auf Media Player Funktionalitäten zurückgreift, und nicht funktionieren kann, wenn der Media Player nicht einsatzbereit ist (weil, wie bei Dir, deaktiviert, oder nicht installiert).

Wenn Linkideo nach Aktivierung des Media Players funktioniert, solltest Du ihn aktiviert lassen.

Gruss,

YaGru

P.S.: Die Screenshots sind nicht sonderlich aussagekräftig, oder ich habe was übersehen.
Ungelesen 02.06.10, 12:20   #6
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Standard

Hallo, ich dachte auch das es mit dem Media Player zusammenhängt, weshalb ich ihn jetzt auch deinstalliert habe. Es ist aber so, das egal ob ich den Media Player deaktiviere bzw. aktiviere, das Problem nur manchmal besteht.
Kann durch die Fehlermeldung die Sicherheit beeinträchtigt werden ? Falls nicht, kann ich die Meldung ja vernachlässigen. Oder ?

Zu den Screenshots, auf Bild 2 wird keine Internetverbindung angezeigt, und auf Bild 3 schon. Dabei dachte ich, daß dies vielleicht eine Hinweis auf den Fehler sein könnte.
Ungelesen 16.06.10, 18:38   #7
lalala121
Banned

Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde ich nicht machen, denn dadurch können nur Probleme entstehen, einfach den Payer nicht mehr nutzen und gut ist, wenn Du einen Player haben willst der zu 99% alles abspielt nimm den VLC-Media-Player !

hier noch der Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort