myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 per Recovery CD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 15:20   #1
Impulsiv
Noob

Benutzerbild von Impulsiv

Bedankt: 5
Impulsiv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 per Recovery CD

Hi Leute, da ich Vista habe und damit nicht mehr zufrieden bin, hätte ich gerne Win7
Aber ich hab kein bock für Win7 soviel auszugeben. Mein Bruder und ich haben beide einen Dell PC, ich hab Vista, er Win7. Er hat per Dell Backup eine Recovery CD seines PCs erstellt, als er ganz neu war. Kann ich jetzt einfach meine Festplatte formatieren und seine Recovery CD bei meinem PC reinschieben? Oder ist da das Betriebssystem nicht gespeichert? Würde das überhaupt klappen und ist eine Recovery CD auch auf andere Rechner kompitabel?
Impulsiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 18:07   #2
tako_27
Anfänger

Bedankt: 0
tako_27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit Back up klappt es bestimmt nicht...
tako_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 18:13   #3
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Doch geht. Aber nur mit Acronis 2010 mit nachinstalliertem Acronis Plus Pack, unter Verwendung der neuen Chipsatztreiber.
Allerdings währe Win7 nicht akiviert, da der Dell bei vorinstalliertem System mit slig 2.1 Tabelle+digitalem Zertivikat+Dell Standart-Key aktiviert ist.
Somit unveränderte Version+Softmode und gut.

Edit:
Sollte der Dell mit dem vorinstalliertem System betrieben werden, so ist der Key auf dem Lizenzaufkleber am Dell noch nie benutzt worden. Den könntest du also verwenden. Oder ein abfotografierter aus dem Media Markt deiner Wahl...
Diese OEM Keys müßen aber telefonisch aktiviert werden, da sie eigendlich nur in Zusammenhang mit der gekauften Hardware ( PC ) gültig sind.
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 18:30   #4
Impulsiv
Noob

Standard

geht das sonst irgendwie?
Ungelesen 01.12.10, 18:50   #5
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

lad dir doch einfach Windows 7 aus der Börse.
da is meistens auch ein Key Generator dabei der Windows 7 aktiviert
is doch viel einfacher als da i-welche Sachen auszuprobieren ^^

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 18:53   #6
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

So, hier mal was zum einlesen und gut....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 06:17   #7
Impulsiv
Noob

Standard

ich glaube ich kaufs mir eifach
80€ sind ja auch nicht die welt
Antwort