myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem bei polnischer Windows-Version

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.11, 11:57   #1
mschwarz999
Anfänger

Bedankt: 0
mschwarz999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei polnischer Windows-Version

Hallo erstmal,

dies ist mein erster Post und ich hoffe ich mache alles richtig....

eine Bekannte einer Bekannten (ja ich weiß....) kommt aus Polen und hat ihr Notebook dabei.

Eine polnisches Windows XP. Da sie Studentin ist, hat sie die Version von einem Mitstudenten bekommen. Kein Lizenz zu finden. Ich muß sie allerdings noch mal fragen, Problem ist sie kann nur polnisch oder russisch.... und ich nur deutsch und englisch....

Problem: WPA2
Meine Bekannte hat ihr WLan auf WPA2 geschaltet (ich habs umgeschaltet).Die einfachte Möglichkeit wäre von WPA2 auf WPA umzuschalten (Mach ich aber nicht da die Sicherheit drunter leidet. Es hängt ein Büro dran)

und ihre Bekannte hat nur polisches Windows XP Professional SP2 ohne WPA2 (WPA2 kam erst mit nem Patch oder SP3) und möchte gerne ins Internet. Momentan liegt ein Lan-Kabel in der Wohnung als Notlösung.

Da ich mit nicht deutschen Windows-Versionen nicht viel am Hut habe, habe ich folgende Frage:

- Wie kriege ich den Patch KB917021 (WPA2-Patch) in Polnisch oder gar SP3 in Polnisch ohne WGA auszulösen. Der Dowload des Patches benötigt dabei eine WGA-Überprüfung.

- Die andere Möglichkeit wäre die Lizenz gegen eine gültige Lizenz auszutauschen, wobei ich mich frage ob die xp-Lizenzen auf Deutschland beschränkt sind.

- Neuinstallation kommt nicht in Frage: eine Polnische Version habe ich nicht und ich würde an der polnischen Schrift verzweifeln und sie käme mit der deutschen nicht zurecht...

Ich bin kein Neuling in Sachen Windows, hab aber mit nicht aktivierten Versonen und Servicepacks keinerlei Erfahrung gesammelt. Ne Neuinstallation war da viel sauberer und einfacher.

deswegen: Hilfe

Gruß und Danke im vorraus...
mschwarz999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 12:02   #2
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SP3 bekommst du direkt von der Microsoft Seite in der Sprache die du auf der Seite eingestellt hast.

Wenn es Probleme mit WGA gibt, benutz [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Programm.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 01:57   #3
mschwarz999
Anfänger

Standard

Danke, werds mal ausprobieren...
Ungelesen 11.06.11, 05:31   #4
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Eine polnisches Windows XP. Kein Lizenz zu finden.

Auch Pole???
Ungelesen 24.06.11, 10:43   #5
mschwarz999
Anfänger

Standard

Nein, ich bin kein Pole. aber ein netter bekannter der es schade findet, wenn die Rechner nicht so funktionieren wie sie sollten. Ich muß jetzt nur noch rausfinden ob eine polnische Windowsversion mit einer Lizenznr aus deutschland funktioniert. Auf den Lizenzen steht ja nichts über Sprache oder Herkunftsland...
Ungelesen 24.06.11, 14:18   #6
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL

Benutzerbild von CaramellChan

Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows Loader + Deutsches Windows + Inet = WIN

ansonsten FAIL .... lad dir einfach n Windows von hier und gut ist xD
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 17:42   #7
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe CaramellChan recht! Fackel nicht lange rum und lade Dir ein deutsches XP mit SP3 runter und installiere es! Nimm das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort