Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.10, 22:03   #5
Neocon
Stammi

Bedankt: 407
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jasjas Beitrag anzeigen
Das habe ich gemacht, hier das Ergebnis:
http://www.pic-upload.de/view-641630...nannt.jpg.html

Wird das jetzt an Microsoft weitergeleitet?
Muss ich irgendwas befürchten?
Kann ich trotzdem SP3 installieren?
Wie deinstalliere ich dieses Windows WGA?
Sry wenns viele Fragen sind
Das wird nur von Microsoft für Statistiken genutzt. Also wieviel möglicherweiße eine Raubkopie haben, damit sie dann den finanziellen Schaden messen können. Du musst aber nichts befürchten, denn auch legale Besitzer könnten irrtümlich unter den Verdacht der Fälschungen gekommen sein.

Am besten du holst dir ein legales Windows, denn auch mit "Umgehungssoftware" und Cracks jeglicher Art öffnest du Tor und Tür für viele böse Schädlinge und alle Updates sind ohne WGA oder gecrackter WGA nicht möglich.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten